Studenten Umzug

 Manchmal wird einem Studierenden das gewünschte Studienfach nicht in seinem Heimatort angeboten. Um dennoch genau dieses Studium in Düsseldorf abschließen zu können, muss der Studierende seinen Heimatort verlassen und einen Umzug planen.

Die erste Bude und der damit verbundene Umzug stellt viele Studierende oftmals allerdings bereits vor ein Problem: Wie finden sie eine Wohnung und reicht das Bafög wirklich für die laufenden Kosten aus? Welche Möbel sollen mit und welche muss sich der Student eventuell noch in Düsseldorf kaufen?

Hilfreich ist es nun, wenn dem Studenten seine Eltern und seine Freunde oder das Unternehmen Meilen-Umzüge mit Rat und Tat zur Seite stehen. Diese können dem Studierenden nicht nur viele nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Umzug geben, sie können bei diesem auch kraftvoll mit anpacken. So gelingt nicht nur der Umzug sehr schnell, auch wenn es sich um einen großen Umzug handelt machen diese allen Beteiligten sehr viel Spaß.

Wenn die erste Bude in Düsseldorf eingerichtet werden soll, können Familienmitglieder und Freunde auch hier von Vorteil sein. Auch wenn der Studierende seine Helfer nicht die ganze Zeit alleine arbeiten lassen kann, so kann er sich während des Studenten Umzugs dennoch schon einmal mit seinem Studium auseinandersetzen.

Viele haben bis heute ihr Studium in Düsseldorf abschließen können und ebenso viele Studenten werden es ihren Vorgängern nachmachen.

Hier finden Sie uns

Meilen-Umzüge

Kruppstr. 102

40227 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon:

+49 (0211) 97647438

 

Fax:

+49 (0211) 97647440

E-Mail:

info@meilen-umzuege.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Meilen-Umzuege