VIP-Umzug

Der Schaden ist beinahe schon vorprogrammiert, wenn Prominente umziehen und für diesen Auftrag keinen Profi auswählen. Denn nur dieser führt den VIP Umzug schnell und diskret durch und hat ebenso wie seine langfristig Beschäftigten Mitarbeiter eine Berufsehre und behandelt alle Informationen sorgsam und vertraulich.

Die Firma Meilen-Umzüge setzt beim Umzug für Prominente also mehrere Schwerpunkte: Einerseits bei der handwerklich perfekten Durchführung des Umzuges inkl. Verpackung, Schutz der Transportgüter. Darüber hinaus aber auch beim Schutz der Privatsphäre. Also Umzug schnell sowie diskret!

Wer dagegen das erstbeste Inserat von der Straßenlaterne oder aus einer Kleinanzeige auswählt, der kann sich bei Privatleuten nicht immer sicher sein, was passiert.

Denn viele Privatleute können mangels eigener Erfahrung Berufsgeheimnisse gar nicht einschätzen und erzählen aus Prestigesucht im privaten Bereich Dinge herum, die sie selbst als unverschämt empfinden würden. Beim VIP-Umzug erhält der Umzugsunternehmer ja fast schon direkten Einblick in das Leben der Stars. Nur zu gerne würden einige Society-Magazine einen intensiven Blick auf die Einrichtungsgegenstände werfen oder eine exklusive Home Story ganz ohne Wissen des Stars abdrucken. Das Gefühl der verletzten Privatsphäre bleibt auch dann, wenn der Nicht-Profi vielleicht einige kleine Erinnerungen abstaubt oder persönliche Gegenstände weitergibt.

Prominente sollten für Ihren VIP Umzug unbedingt ein Unternehmen wie Meilen-Umzüge nutzen, welches auch etwaige unvermeidliche Schäden schnell reguliert. Diskret und den Fans verborgen bleibt dann auch die neue Adresse, weil das Umzugsunternehmen gar nicht auf die Idee kommt, diesen Umzug auf einem sozialen Netzwerk zu posten.

Hier finden Sie uns

Meilen-Umzüge

Kruppstr. 102

40227 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon:

+49 (0211) 97647438

 

Fax:

+49 (0211) 97647440

E-Mail:

info@meilen-umzuege.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Meilen-Umzuege